abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Datenvolumen nachbuchen?
LauraSheeran
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab den Gigacube Flex und hab die 50 GB audgebraucht 😄 kann ich irgenwie noch Datenvolumen nachbuchen? Ich glaube nämlich das gehört zu haben aber wie geht das?

31 Antworten 31
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RomanT,

 

sobald 80 % des Highspeed-MB verbraucht sind, kannst Du online LTE Upgrades buchen:

* 1 GB für 2,99 Euro

* 5 GB für 9,99 Euro

* 10 GB für 14,99 Euro

* 25 GB für 24,99 Euro,

 

Die zusätzlichen Highspeed-MB können bis zum Ende des Abrechnungszeitraums genutzt werden. Nicht genutzte MB verfallen.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ste01
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi,

das mit dem „schnell mal upgraden“ ist echt ein Graus. Es dauert bei mir über 30min bis ich mal eine Oberfläche meines Kontos angezeigt bekomme und dann werden die Upgrade Optionen nicht (trotz verbundenen Gigacube) angezeigt.

@Vodafone: das müsst ihr dringend verbessern!!! Was euch da für ein Umsatz flöten geht will ich gar nicht wissen.... Da springt jeder normale Kunde innerhalb von Minuten ab und nutzt andere Möglichkeiten!!!! Nervt total, wenn man mal schnell zubuchen will. Und dieses Mal habe ich auch keine EMail bekommen, dass mein Volumen verbraucht ist... Sehr unbefriedigend...

Hallo,

mein Gigacube steht im Ferienhaus. Wie kann ich weiteres Highspeed-Volumen ohne Vorort zu sein?

Leider ist es über MeinVodafone nicht möglich...

Danke und Gruß,

cris

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris,

 

ich kann das gerne für Dich erledigen.

 

Du kannst mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo! Ich benötige Hilfe beim Hinzufügen weiterer Daten zu meinem Gigicube. Ich habe unseren Gigicube an einen Kollegen ausgeliehen, der gerade nach Deutschland gezogen ist, sodass ich den Gigicube nicht in meinem Haus habe. Gibt es eine Möglichkeit, aus der Ferne weitere Daten (einmalig) hinzuzufügen? Danke! 

Hallo,

ich habe Volumen nachgebucht. Wo kann ich eine Bestätigung dieser Nachbuchung finden? bzw. wo kann ich sehen, wieviel Volumen ich nun zur Verfügung habe? Unter giga.cube wird nach wie vor der alte Volumen-Stand angezeigt.

Danke, mit freundlichen Grüssen, Buttmann

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ambuttmann,

 

hast Du den Cube schon bei MeinVodafone registriert?

Da kannst Du dann auch Datenvolumen nachbuchen.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bis letzten Monat konte ich unter vodafone.de/meinvodafone/ im Bereich "Mein Tarif" unter "Buchbare Optionen (Ausland, Datenvolumen und mehr)" noch 25 GB LTE Datenvolumen hinzubuchen.

 

Vor einigen Tagen wollte ich das erneut machne und bekomme wenn ich auf den "Buchbare Optionen"-Reiter klicke nur einen leren Space, ohne Inhalte (URL-Referenz: vodafone.de/meinvodafone/services/teilnehmer/mein-tarif?accordion=meine-buchbaren-optionen). Woran kann das liegen?

 

Wude hier im Web Content Management System oder an der Datenbank etws geändert? Ich habe auch alle ECMAScript-Blocker wie NoScript deaktiviert. Wie gesagt: vor einem Monat ging es noch und jetzt plötzlich nicht mehr. 😞 Hat jemand eine Idee?

Zudem sehe ich gerade, dass ich unter vodafone.de/meinvodafone/ auch keine Upgrade meines Tarifs durchführen kann. Aktuell zahle ich 35EUR/Moant für 50 GB LTE-Volumen.

 

Auf https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube/ sehe ich, dass es 125 GB für diesen Preis gibt (anscheinend aber nicht der Flex-Tarif, richtig?). Daher bitte ich einen Moderator darum für mein Konto ein Upgrade oder Wechsel aus dem Flex-Tarif auf das 250GB-Volumina für 44,99EUR/Monat zu prüfen (sofern das überhaupt möglich wäre).

 

Besten Dank im Voraus! Smiley (fröhlich)

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jcd1,

 

willkommen in der Community.

 

Schick mir gern die bertroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich wechsel Deinen Tarif dann gern in den GigaCube Max.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!