abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Datenvolumen nachbuchen?
LauraSheeran
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab den Gigacube Flex und hab die 50 GB audgebraucht 😄 kann ich irgenwie noch Datenvolumen nachbuchen? Ich glaube nämlich das gehört zu haben aber wie geht das?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lydia,

 

Du bekommst eine Info per Mail, wenn Deine Highspped-GB verbraucht sind.

Die Nachbuchung geht dann (nur) über den GigaCube direkt über center.vodafone.de.

 

Beste Grüße

Susanne

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

31 Antworten 31
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi @LauraSheeran,

 

sehr cool, dass Du mit dem GigaCube so zufrieden bist. 

 

Hat alles geklappt mit der Nachbuchung?

 

Gruß

Susanne 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja hat alles geklappt 🙂 danke

ly72
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, mein gigacube steht im Ferienhaus und ich möchte für die Gäste von hier aus nachbuchen. Wie geht das? Ich bin ja hier nicht mit dem gigcube im Netz. Vielen Dank, Lydia
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lydia,

 

Du bekommst eine Info per Mail, wenn Deine Highspped-GB verbraucht sind.

Die Nachbuchung geht dann (nur) über den GigaCube direkt über center.vodafone.de.

 

Beste Grüße

Susanne

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

nur VORSICHT, mit Abrechnungswechsel wird nicht verrechnet - sondern VODAFONE schluckt den GANZEN REST...bei mir noch ganze 18GB. Beim Telefonauftrag macht niemand darauf aufmerksam...bin NEU seit knapp 3 Monaten und hatte WIN10 Problem mit CREATORS UPDATE, da doppelt aufgesetzt. 

Würde mich mal interessieren, ob VODAFONE das steuerlich richtig verbucht...oder evtl. GLÜCKSSPIEL-STEUER darauf zahlt. Echt eine gigantische GELDVERMEHRUNG...ohne etwas dafür zu tun.

Habe den GIGA schnell für die ZUKUNFT gekündigt...sowas will ich nicht nochmal unterstützen...dann gehts mal wieder woanders hin...gibt ja noch mehr Alternativen.

@Eumel3 What? Wirf mal weniger Pillen ein, das hilft...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



brauch keine Pillen...es bleibt eine *** (!) ob Du's lesen willst oder nicht TCOM hat solche Spielchen mit mir nicht gemacht... 😉

schönen Tag noch...

Hallo,

ich würde auch gerne nachbuchen, jedoch bekomme ich beim Center - Seitenaufbau dauert so > 10 Min - eine Fehlermeldung (Fehlgeschlagen) und kann nicht weitermachen. 

 

Was kann ich noch tun?

 

Grüße

Nicole