TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.06.2020 19:16
Mein B818 macht leider Probleme: So alle paar Minuten hat der Router einen kleinen Aussetzer von ein paar Sekunden. Während dieser Zeit gibt es bei z.B. Teams die Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann, Filme stocken und Spiele erst recht. Besteht die Möglichkeit einen Austauschrouter zu erhalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2020 13:59
Wenn Du den Cube direkt bei Vodafone erworben hast, kannst Du auf jeden Fall den Cube in einem Shop reklamieren. Ist der Cube bei einem Fachhändler erworben, dann bitte direkt beim Fachhändler reklamieren. Ob Du den Cube einsenden kannst, erfährst Du über die Vodafone Kundenbetreuung. VG T-Jay
am 24.06.2020 15:13
Hallo mway1,
Wie verhält sich die Netzstatus - LED?
Bitte nenne die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer! Wir schauen uns die aktuelle Versorgung gerne an und um Netzeinschränkungen auszuschließen!
Viele Grüße,
T-Jay
am 24.06.2020 15:54
Neue Welt, 10247 Berlin
Antenne ist in Sichtweite
Speed ist Down durchschnitt 200 MBit
Dennoch kommen sehr regelmäßige Aussetzer.
am 24.06.2020 15:55
LED ist durchgehend blau.
am 24.06.2020 17:22
Hallo mway1,
die genannte Adresse ist gut versorgt. Eine Einschränkung ist an dieser Adresse nicht zu sehen.
Wenn Du sicher gehen willst, teste den Router an einem anderen Standort, also mehrere Kilometer entfernt. Tritt das Fehlerbild weiterhin auf, wirc nicht das Netz, sondern der Router die Ursache sein. Dann solltest Du den Router reklamieren.
Viele Grüße,
T-Jay
am 25.06.2020 08:11
Ok. Wie reklamiere ich den Router? Aus diesem Grund habe ich hier doch reingeschrieben.
am 25.06.2020 13:59
Wenn Du den Cube direkt bei Vodafone erworben hast, kannst Du auf jeden Fall den Cube in einem Shop reklamieren. Ist der Cube bei einem Fachhändler erworben, dann bitte direkt beim Fachhändler reklamieren. Ob Du den Cube einsenden kannst, erfährst Du über die Vodafone Kundenbetreuung. VG T-Jay