abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube - Ausland?
BogdanPeter87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich bin jetzt in einen EU Land, außerhalb Deutschland und laut GigaCube Vertrag, darf ich den GigaCube nicht benützen. Gibt es einen Sonderkündigung in diesen Fall?

Zusetzlich verknüpft zu diesen GigaCube ist auch ein Red S +Smarphone (Samsung S10), kann ich auch diesen Handyvertrag vorzeitig kündigen (Sonderkündigen)?

Weil seit Ende Juli, bezahle ich den GigaCube, den ich nicht benützen darf, also auch den Handyvertrag mit Smartphone und leider weiß ich auch nicht wann ich nach Deutschland kommen kann. 

Was geschieht mit den GigaCube (Huawei Gerät) und Handy, kann die zurückschicken? Behalten man die Geräte?.

Vielen Dank, Peter

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BogdanPeter87,

 

sind Deine Fragen damit für Dich geklärt und kann dieser Thread geschlossen werden?

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@BogdanPeter87 

 

also für den GigaCube gibt es bestimmt ein Sonderkündigungsrecht weil man diesen eben 

NICHT im Ausland nutzen kann. Bei dem Mobilfunkvertrag sieht es anders aus, diesen kann 

man ja auch im Ausland nutzen. 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BogdanPeter87,

 

darf ich fragen: Bist Du ins Ausland verzogen?

Oder ist das zeitlich begrenzt und Du planst nach Deutschland zurückzukehren?

 

Danke&Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

 @ThomasE, Danke für deine Antwort 🙂

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BogdanPeter87,

 

sind Deine Fragen damit für Dich geklärt und kann dieser Thread geschlossen werden?

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@ Thomas E, danke für deine Antwort.

 

VG,

Peter

Hallo Su,

 

Ich bin ins Ausland verzogen, darum habe ich auch versucht eine Lösung mit der GigaCube und mit den Handy Vertrag.

 

Gruß,

Peter