Menu Toggle

Kabel: Beeinträchtigung des Fernsehbildes in Worms und Umgebung

Behoben: Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

 

Close announcement

LTE

Siehe neueste

Gigacube - Ausland?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich bin jetzt in einen EU Land, außerhalb Deutschland und laut GigaCube Vertrag, darf ich den GigaCube nicht benützen. Gibt es einen Sonderkündigung in diesen Fall?

Zusetzlich verknüpft zu diesen GigaCube ist auch ein Red S +Smarphone (Samsung S10), kann ich auch diesen Handyvertrag vorzeitig kündigen (Sonderkündigen)?

Weil seit Ende Juli, bezahle ich den GigaCube, den ich nicht benützen darf, also auch den Handyvertrag mit Smartphone und leider weiß ich auch nicht wann ich nach Deutschland kommen kann. 

Was geschieht mit den GigaCube (Huawei Gerät) und Handy, kann die zurückschicken? Behalten man die Geräte?.

Vielen Dank, Peter

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo BogdanPeter87,

 

sind Deine Fragen damit für Dich geklärt und kann dieser Thread geschlossen werden?

 

Viele Grüße

Alexandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser

@BogdanPeter87 

 

also für den GigaCube gibt es bestimmt ein Sonderkündigungsrecht weil man diesen eben 

NICHT im Ausland nutzen kann. Bei dem Mobilfunkvertrag sieht es anders aus, diesen kann 

man ja auch im Ausland nutzen. 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Moderatorin
Moderatorin

Hi BogdanPeter87,

 

darf ich fragen: Bist Du ins Ausland verzogen?

Oder ist das zeitlich begrenzt und Du planst nach Deutschland zurückzukehren?

 

Danke&Gruß

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

 @ThomasE, Danke für deine Antwort Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo BogdanPeter87,

 

sind Deine Fragen damit für Dich geklärt und kann dieser Thread geschlossen werden?

 

Viele Grüße

Alexandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@ Thomas E, danke für deine Antwort.

 

VG,

Peter

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Su,

 

Ich bin ins Ausland verzogen, darum habe ich auch versucht eine Lösung mit der GigaCube und mit den Handy Vertrag.

 

Gruß,

Peter

Mehr anzeigen