abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Anschlussgebühr
LBT
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielleicht kann es mir hier jemand verständlich erklären. Ich habe im vergangenen Jahr im Rahmen einer Sonderaktion im Oktober 2020 den Gigacube bestellt. Geworben wurde mit dem Entfall der Anschlusskosten und einem 30 tägigen Rückgaberecht. Das habe ich im November 2020 in Anspruch genommen und prompt wurden mir Anschlusskosten berechnet. 2 Mitarbeiter haben telefonisch das Problem verstanden und mir die Rückerstattung zugesichert. Leider ist nichts passiert und nun bekomme ich Mahnungen und unverständliche Standardantworten von hilflosen Vodafone Mitarbeitern. Ich fühle mich arglistig getäuscht. 😉 VG Lars (xxxxxxxxxxxx) 

Edit: Rufnummer gelöscht. Grüße Moni (MOD) 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nur zur Verständnis:  im Oktober/November 2020 gab es eine Aktion mit welchem man sich den Anschlusspreis i.H. von 49,99  für den GigaCube sparen konnte. Der damalige Gutscheincode lautete: GCNOW

Hast Du diesen damals bei der Bestellung eingegeben und wurde Dir dieser dann direkt auf der Vodafone-Bestellhomepage auch bestätigt? Eine entsprechende E-Mail hierzu solltest Du auch erhalten haben.

 

Ich gehe davon aus dass, auch wenn Du von der 30tätigen GigaCube-Zufriedenheitsgarantie (nicht zu verwechseln mit dem gesetzlichen 14tägigen Widerrufsrecht) Gebrauch gemacht hast,  Dir der Anschlusspreis zurück erstattet werden muss. 

Deine korrekte Bankverbindung hast Du bei der Bestellung damals korrekt angegeben?

 

Auf alle Fälle sollte sich einer der Moderatoren die Sache einmal näher anschauen, da wir Normaluser hier kein Zugriff in Dein Kundenkonto haben; kann derzeit aber ein paar Tage dauern.

Gebe dann nach deren Aufforderung via PN (persönliche Nachricht) die Daten an; halte hierzu die GigaCube Rufnummer und Deines bei der Bestellung von Dir vergebenes Kundenkennwort bereit.