abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Angebot nicht im Vertrag berücksichtigt
Blibla
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe am 27.02.21 einen Gigacube bestellt. Zu diesem Zeitpunkt gab es das Angebot, 24 Monate lang jeden Monat 25 GB zusätzlich zu erhalten. Statt 125 GB sollte man den Gigacube die ersten 24 Monate mit 150 GB für 34,99 erhalten. Dieses Angebot habe ich bestellt. Heute habe ich die Vertragsunterlagen per Mail erhalten. Hier ist jedoch keine Rede von 150 GB, sondern nur von 125 GB. Bedeutet dies, das das Angebot in meinem Vertrag nicht berücksichtigt wurde?

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blibla,

ich kann Dir nicht versprechen, ob ich das zusätzliche Datenvolumen der zeitlich begrenzten Promo manuell nach buchen kann.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb. Denn die Promo konnte manuell nach gebucht werden. Da aber von Bliabla als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Blibla,

wenn ich das richtig gelesen hatte, endete die Aktion am Sonntag. Ich nehme an, dass sich das mit dem Datum überschnitten hat. Wenn du am 27.02.21 bestellt hast, bist du natürlich noch im Aktionszeitraum. Dein Vertrag müsste dann nur manuell noch mit dem Aktionsvolumen angepasst werden.

Hier habe etwas Geduld bis sich einer der Mods einklinkt, die Einblicke in den Kundenkonto haben. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blibla,

ich kann Dir nicht versprechen, ob ich das zusätzliche Datenvolumen der zeitlich begrenzten Promo manuell nach buchen kann.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb. Denn die Promo konnte manuell nach gebucht werden. Da aber von Bliabla als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!