Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

Siehe neueste

Gigacube Angebot nicht im Vertrag berücksichtigt

GELÖST
Gehe zu Lösung
Blibla
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe am 27.02.21 einen Gigacube bestellt. Zu diesem Zeitpunkt gab es das Angebot, 24 Monate lang jeden Monat 25 GB zusätzlich zu erhalten. Statt 125 GB sollte man den Gigacube die ersten 24 Monate mit 150 GB für 34,99 erhalten. Dieses Angebot habe ich bestellt. Heute habe ich die Vertragsunterlagen per Mail erhalten. Hier ist jedoch keine Rede von 150 GB, sondern nur von 125 GB. Bedeutet dies, das das Angebot in meinem Vertrag nicht berücksichtigt wurde?

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator

Hallo Blibla,

ich kann Dir nicht versprechen, ob ich das zusätzliche Datenvolumen der zeitlich begrenzten Promo manuell nach buchen kann.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb. Denn die Promo konnte manuell nach gebucht werden. Da aber von Bliabla als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
Hi @Blibla,

wenn ich das richtig gelesen hatte, endete die Aktion am Sonntag. Ich nehme an, dass sich das mit dem Datum überschnitten hat. Wenn du am 27.02.21 bestellt hast, bist du natürlich noch im Aktionszeitraum. Dein Vertrag müsste dann nur manuell noch mit dem Aktionsvolumen angepasst werden.

Hier habe etwas Geduld bis sich einer der Mods einklinkt, die Einblicke in den Kundenkonto haben. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo Blibla,

ich kann Dir nicht versprechen, ob ich das zusätzliche Datenvolumen der zeitlich begrenzten Promo manuell nach buchen kann.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb. Denn die Promo konnte manuell nach gebucht werden. Da aber von Bliabla als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen