abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube 250GB / Kein Rückruf von der Hotline
Uncle_Sam
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

 

ich habe ein Problem mit der Hotline, da meine Fragen nicht beantwortet werden und auch niemand zurück ruft.

 

Ich habe einen GigaCube 250 bestellt und erhalten. 2 Probleme habe ich:

 

1. Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich Rabattfähig bin (10,00 € p.M.) aber auf der heutigen Abrechnung ist dort nichts zu finden

2. Der Anschlusspreis war mit einem Code befreit. Aber warum wurde das bei mir nicht berücksichtigt?

 

Zudem ist der neue GigaCube noch nicht bei meinVodafone Online gelistet. Auch kann ich doch def. einen Rückruf erwarten, wenn ich mich schon an die Hotline wende!?

 

Könnte sich einer der Moderatoren dem ganzen mal annehmen? Kundennummer gebe ich dann per PN.

 

Danke und viele Grüße!

4 Antworten 4
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Uncle_Sam  schrieb:

1. Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich Rabattfähig bin (10,00 € p.M.) aber auf der heutigen Abrechnung ist dort nichts zu finden


 

welcher 10 Euro Rabatt? 

 


@Uncle_Sam  schrieb:

2. Der Anschlusspreis war mit einem Code befreit. Aber warum wurde das bei mir nicht berücksichtigt?


 

was für ein Code?

 

 


@Uncle_Sam  schrieb:

Zudem ist der neue GigaCube noch nicht bei meinVodafone Online gelistet.


 

du mußt den Vertrag anhand der Rufnummer selbst zu deinem Mein Vodafone Account hinzufügen

Hallo,

 


@Falkenhorst  schrieb:

@Uncle_Sam  schrieb:

1. Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich Rabattfähig bin (10,00 € p.M.) aber auf der heutigen Abrechnung ist dort nichts zu finden


 

welcher 10 Euro Rabatt? 

 

der, der mir telefonisch zugesichert wurde. Hatte ich auch bereits an der Hotline 2x reklamiert. Beim ersten mal hieß es, der Rabatt wäre hinterlegt. Ich soll auf die Rechnung warten. Der zweite Anruf versprach das zu klären und mich zurück zu rufen.

 

 


@Uncle_Sam  schrieb:

2. Der Anschlusspreis war mit einem Code befreit. Aber warum wurde das bei mir nicht berücksichtigt?


 

was für ein Code?

 

Es gab Online einen Code (CUBE20 glaub ich) der eine Anschlusspreisbefreiung möglich machte. Auch hier war meine Frage, ob dieser berücksichtigt wurde, da ich in den Unterlagen nichts gefunden hatte. Auch hier kein Rückruf.

 


@Uncle_Sam  schrieb:

Zudem ist der neue GigaCube noch nicht bei meinVodafone Online gelistet.


 

du mußt den Vertrag anhand der Rufnummer selbst zu deinem Mein Vodafone Account hinzufügen



Das hab ich versucht. Ich bekomme aber keine SMS. Und die Vertragsnummer steht nirgends, sonder nur die Bestellnummer.

was denn nun, telefonisch den Rabatt und online den Code? 

 

wann, warum und von wem wurde dir der Rabatt über 10 Euro zugesagt? Hast du da was schriftliches?

 

bzgl. dem Anschlußpreis: wann war Vertragsabschluß und hast Du zwischenzeitlich schon Rechnungen zu diesem Giga Cube Vertrag erhalten?


@Falkenhorst  schrieb:

was denn nun, telefonisch den Rabatt und online den Code? 

 

Telefonisch. Und das ist nur entstanden, weil bei mir der Festnetzanschluss nicht installierbar war. Daher wurde der gekündigt und der GigaCube abgeschlossen. Es hieß aber, dass der Code auch telefonisch gilt. Ich muss aber auch gestehen, dass auf der aktuellen Abrechnung noch keine Anschlussgebühren drauf sind. Es wäre aber einfach fein, wenn sich da jemand gemeldet hätte oder ich einfach eine E-Mail bekomme.

 

wann, warum und von wem wurde dir der Rabatt über 10 Euro zugesagt? Hast du da was schriftliches?

 

Natürlich nicht! Sonst hätte ich ja nicht wieder angerufen und danach gefragt. Und dieser Rabatt ist auch nicht auf der aktuellen Rechnung. Die Infos kamen über die Hotline 1212. Den Namen hab ich mir natürlich nicht notiert. Hab dazu keine Veranlassung gesehen.

 

bzgl. dem Anschlußpreis: wann war Vertragsabschluß und hast Du zwischenzeitlich schon Rechnungen zu diesem Giga Cube Vertrag erhalten?

 

Vertragschluss war der 06.10. Erste Rechnung am 27.10. (Rest siehe oben)


Viele Grüße, 

Markus