abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCubeFlex Inklusiv-Volumen Frage
Fhaun
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen!

 

Ich habe heute am 4.8.18 einen Giga Cube Flex Tarif abgeschlossen. Der Vodafone Mitarbeiter hat mir versichert, daß das monatliche Inklusiv-Volumen von 50gb für den gesamten Monat zur Verfügung steht.

Jedoch steht bei der Volumen Anzeige meines Accounts auf vodafone.de, daß dieses Inklusiv-Volumen (50gb pro Monat) nur bis zum 12.8.18 zur Verfügung steht.

Wer hat denn nun Recht? 

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fhaun,

 

willkommen in der Community.

 

Die Anzeige in MeinVodafone hat Recht. Das Volumen steht immer für den jeweiligen Abrechnugszeitraum zur Verfügung. Das ist in den meisten Fällen nicht der Kalender-Monat.

 

In Deinem Fall beginnt der Abrechnungszeitraum am 13. eines Monats und geht bis zum 12. des darauf folgenden Monats. In diesem Zeitraum stehen Dir die kompletten 50GB zur Verfügung.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!