abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube
Sari0825
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen 🙂

 

Kann mir evtl. jemand sagen, wie man SMS Nachrichten, die auf der sim-Karte der Gigacube angekommen sind, lesen kann?!? 

 

*** @Sari0825, Beitrag von Über Gott und die Welt nach LTE verschoben! ***

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Sari0825,

 

kannst du das einmal genauer erklären? Mit dem GigaCube kannst du weder telefonieren noch SMS/MMS verschicken/empfangen.

 

Oder bist eher von diesem Phänomen betroffen, dass du Inhalte von SMS mit der Nummer des GigaCube empfängst bzw. die anderen empfangen?

Weil ich zb. Vorn paar Tagen mit einem Kundenbetreuer gesprochen habe und er. Am Ende des telefonates zu mir gesagt hat, dass ich auf meine Rufnummer so nen Feedback Link um ihn zu bewerten bekomme...

 

Wenn er es nicht gesagt hätte, wäre ich nie auf so eine Idee gekommen

Ah okay, verstehe. Du wolltest den Kundenberater bewerten.

Da du mit dem Cube keine SMS senden kannst, gehe davon aus, dass du auch keine empfangen kannst.

Vielleicht hat der Kundenbetreuer das im Eifer vergessen, dass du einen GigaCube hast. E-Mail wäre hier besser gewesen. 🙂