abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube mit Laufzeit 24 Monate - was passiert bei Umzug ins Ausland?
Patricia5
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich würde mir gerne den GigaCube 125 GB bestellen. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate - was passiert, wenn ich in ein paar Monaten ins Ausland ziehe? Wird ein Umzug ins Ausland als Kündigungsgrund anerkannt und wenn ja, welche Unterlagen muss ich vorweisen als Beweis? Vielen Dank und freundliche Grüße, Patricia

 

Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen lediglich "GigaCube" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

naja .... du weißt, daß es eine Mindestvertragslaufzeit gibt und du zum Zeitpunkt X ins Ausland gehst. Somit liegt es an dir, ob du den Vertrag abschließt. Denn meiner Meinung nach gäbe es kein Anrecht auf fristlose Kündigung bei Umzug ins Ausland.