abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube vertrag stornierung
Deividas866
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich benutze Gigacube seit fast einem Jahr mit "max" Tarif. Vor ein paar Tagen habe ich es geschafft, dieses Tarif in "Pro" zu ändern und jetzt festgestellt, dass ich nicht wirklich so viele Daten brauche. Im Vertrag festgestellt, dass ich den Vertrag innerhalb von 14 Tagen kündigen kann, glaube ich. Also habe ich das getan und jetzt in mein Vodafone heißt es, dass der Vertrag noch 724 Tage dauern wird. Ist es möglich, den neuen Vertrag zu kündigen und den alten zu behalten, da ich nur noch etwa ein Jahr Zeit habe?

 

P.s. Entschuldigung für die schlechte Sprache, dies ist aus dem Englischen übersetzt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, danke. Also Kündigung des GigaCube-Vertrages sowie Tarifwechsel widerrufen und auf den vorherigen GigaCube-Tarif zurück wechseln, richtig?

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) sowie Deiner Kündigungsrücknahme zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb, aber das Anliegen konnte zur Zufiedenheit und vollständig per PN geklärt werden. Da von Deividas866 als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht un ein Schloss vor und schließe den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Deividas866 

 

wie und wo hast du die Änderungen veranlasst ?  

Online oder telefonisch kannst Du die Änderung innerhalb von 14 Tagen 

Widerrufen. Es wird dann wieder auf den ursprünglichen Tarif umgestellt.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Deividas866,

und zu den Fragen von ThomasE noch:

 

Deividas866 schrieb: Ist es möglich, den neuen Vertrag zu kündigen und den alten zu behalten, da ich nur noch etwa ein Jahr Zeit habe?  


Hast Du neben Deinem bereits vorhandenen GigaCube-Vertrag einen weiteren neuen abgeschlossen oder hast Du nur einen Tarifwechsel durchführen lassen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Matthes 

 

ich meine aus der Nachricht von @Deividas866   zu lesen das er den Tarifwechsel meint

diesen wieder zurück zu dem alten Tarif 

 

Vielleicht wird @Deividas866  uns noch aufklären  

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Ich habe den Tarif von gigacube max (ich glaube es war dieser) auf gigacube pro geändert.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Deividas866 : ok danke, das hilft schon mal

Fehlt nur noch kurz ne Antwort auf die Frage von ThomasE 😉

ThomasE schrieb: wie und wo hast du die Änderungen veranlasst ?   


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auf meiner Vodafone-Website. Tarif dort geändert. Später in dieser Woche habe ich versucht zu kündigen, aber das war der Vertrag selbst. Ich habe versucht, versehentlich zu kündigen (glaube ich), also habe ich die Kündigung des Vertrags gekündigt. Als ich mich auf der Website umsah, fand ich nicht heraus, wie ich die von mir vorgenommenen Tarifänderungen rückgängig machen konnte.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, danke. Also Kündigung des GigaCube-Vertrages sowie Tarifwechsel widerrufen und auf den vorherigen GigaCube-Tarif zurück wechseln, richtig?

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) sowie Deiner Kündigungsrücknahme zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb, aber das Anliegen konnte zur Zufiedenheit und vollständig per PN geklärt werden. Da von Deividas866 als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht un ein Schloss vor und schließe den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!