TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2020 16:30
Hallo. Ich benutze Gigacube seit fast einem Jahr mit "max" Tarif. Vor ein paar Tagen habe ich es geschafft, dieses Tarif in "Pro" zu ändern und jetzt festgestellt, dass ich nicht wirklich so viele Daten brauche. Im Vertrag festgestellt, dass ich den Vertrag innerhalb von 14 Tagen kündigen kann, glaube ich. Also habe ich das getan und jetzt in mein Vodafone heißt es, dass der Vertrag noch 724 Tage dauern wird. Ist es möglich, den neuen Vertrag zu kündigen und den alten zu behalten, da ich nur noch etwa ein Jahr Zeit habe?
P.s. Entschuldigung für die schlechte Sprache, dies ist aus dem Englischen übersetzt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.11.2020 07:01 - bearbeitet 27.11.2020 15:05
Ok, danke. Also Kündigung des GigaCube-Vertrages sowie Tarifwechsel widerrufen und auf den vorherigen GigaCube-Tarif zurück wechseln, richtig?
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) sowie Deiner Kündigungsrücknahme zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb, aber das Anliegen konnte zur Zufiedenheit und vollständig per PN geklärt werden. Da von Deividas866 als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht un ein Schloss vor und schließe den Thread.
am 18.11.2020 16:40
wie und wo hast du die Änderungen veranlasst ?
Online oder telefonisch kannst Du die Änderung innerhalb von 14 Tagen
Widerrufen. Es wird dann wieder auf den ursprünglichen Tarif umgestellt.
am 20.11.2020 14:26
Hallo Deividas866,
und zu den Fragen von ThomasE noch:
Deividas866 schrieb: Ist es möglich, den neuen Vertrag zu kündigen und den alten zu behalten, da ich nur noch etwa ein Jahr Zeit habe?
Hast Du neben Deinem bereits vorhandenen GigaCube-Vertrag einen weiteren neuen abgeschlossen oder hast Du nur einen Tarifwechsel durchführen lassen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
20.11.2020 14:30 - bearbeitet 20.11.2020 14:31
ich meine aus der Nachricht von @Deividas866 zu lesen das er den Tarifwechsel meint
diesen wieder zurück zu dem alten Tarif
Vielleicht wird @Deividas866 uns noch aufklären
am 24.11.2020 10:04
Ich habe den Tarif von gigacube max (ich glaube es war dieser) auf gigacube pro geändert.
am 24.11.2020 13:51
@Deividas866 : ok danke, das hilft schon mal
Fehlt nur noch kurz ne Antwort auf die Frage von ThomasE 😉
ThomasE schrieb: wie und wo hast du die Änderungen veranlasst ?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 24.11.2020 23:03
Auf meiner Vodafone-Website. Tarif dort geändert. Später in dieser Woche habe ich versucht zu kündigen, aber das war der Vertrag selbst. Ich habe versucht, versehentlich zu kündigen (glaube ich), also habe ich die Kündigung des Vertrags gekündigt. Als ich mich auf der Website umsah, fand ich nicht heraus, wie ich die von mir vorgenommenen Tarifänderungen rückgängig machen konnte.
25.11.2020 07:01 - bearbeitet 27.11.2020 15:05
Ok, danke. Also Kündigung des GigaCube-Vertrages sowie Tarifwechsel widerrufen und auf den vorherigen GigaCube-Tarif zurück wechseln, richtig?
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) sowie Deiner Kündigungsrücknahme zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb, aber das Anliegen konnte zur Zufiedenheit und vollständig per PN geklärt werden. Da von Deividas866 als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht un ein Schloss vor und schließe den Thread.