Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

GigaCube mit Laufzeit 24 Monate - was passiert bei Umzug ins Ausland?
Highlighted
Forum-Checker

Ich würde mir gerne den GigaCube 125 GB bestellen. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate - was passiert, wenn ich in ein paar Monaten ins Ausland ziehe? Wird ein Umzug ins Ausland als Kündigungsgrund anerkannt und wenn ja, welche Unterlagen muss ich vorweisen als Beweis? Vielen Dank und freundliche Grüße, Patricia

 

Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen lediglich "GigaCube" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie

naja .... du weißt, daß es eine Mindestvertragslaufzeit gibt und du zum Zeitpunkt X ins Ausland gehst. Somit liegt es an dir, ob du den Vertrag abschließt. Denn meiner Meinung nach gäbe es kein Anrecht auf fristlose Kündigung bei Umzug ins Ausland.

Mehr anzeigen