abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube - kein Zugriff auf das Menü
Uschi24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

GigaCube

 

Hallo, ich brauch bitte die Hilfe von Euch. Mein Problem:

Ich habe ein GigaCube. Installation o.k., Anmeldung bei giga.cube und Registrierung alles o.k.

Jetzt möchte ich aber das Passwort ändern und komm nicht mehr auf diese Seite mit den Einstellungen. Wenn ich www.giga.cube (wie bei vodafone angegeben) gehe, bekomm ich entweder den Hinweis Seite existiert nicht oder ich lande bei vodafone auf einer vollkommen unübersichtlichen Hilfsseite auf der zwar die Erstinstallation per Video angegeben ist, aber nicht die Möglichkeit einer späteren Änderung der Grundeinstellungen beschrieben ist.

Kann mir jemand helfen?

Danke

 

EDIT: @Uschi24 - ich habe die Überschrift noch etwas angepasst damit man gleich weiß worum es geht Smiley (zwinkernd) // Dave

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Uschi24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Dave,

 

vielen Dank! Es ist schon ein wenig merkwürdig. Ich habe gestern Abend Deine Nachricht bekommen und war zufällig an unserem Computer, der mit der GigaCube per Kabel verbunden ist. Da hat alles geklappt.

Aber am Laptop (gleicher Browser) funktioniert es nicht. Aber jetzt komm ich ja weiter. Hab herzlichen Dank.

Uschi24

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Hi,

 

probiere mal:

 

http://giga.cube

 

😉

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

Hallo

 

danke für die Info. Leider funktioniert dies auch nicht

Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server www.giga.cube schlug fehl.
Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen:

Die Seite später noch einmal aufrufen.
Die Netzwerkverbindung überprüfen.
Falls der Computer sich hinter einer Firewall befindet, überprüfen Sie bitte, ob Firefox der Internetzugriff erlaubt wurde.

 

Firewall ist aus.

 

Gibt es noch Vorschläge?  Danke

CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
Ohne www. 🙂
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

Leider kommt da nur Werbung von vodafone

Mehr anzeigen
 

 

CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
Das kann nicht sein...
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

Doch leider, es kommt ein Hinweis auf Vodafone Weil der Stadt - erlebe max. Flexibilität

und so weiter und so weiter.

 

 

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uschi24,

 

ich glaube Dein Browser macht aus der Adresse immer eine Suchanfrage bei Google, Bing, etc.

 

Versuche es mal bitte nur mit giga.cube (ohne http oder www davor)

Wenn das nicht hilft probiere 192.168.8.1 (ebenfalls ohne etwas davor)

 

Und wenn das auch nicht, dann benutze bitte mal einen anderen Browser.

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Uschi24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Dave,

 

vielen Dank! Es ist schon ein wenig merkwürdig. Ich habe gestern Abend Deine Nachricht bekommen und war zufällig an unserem Computer, der mit der GigaCube per Kabel verbunden ist. Da hat alles geklappt.

Aber am Laptop (gleicher Browser) funktioniert es nicht. Aber jetzt komm ich ja weiter. Hab herzlichen Dank.

Uschi24

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uschi24,

 

das freut mich sehr zu lesen

 

Dann schließe ich hier nun ab.

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!