Support:

LTE

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

GigaCube - kein Zugriff auf das Menü

[ Editiert ]

GigaCube

 

Hallo, ich brauch bitte die Hilfe von Euch. Mein Problem:

Ich habe ein GigaCube. Installation o.k., Anmeldung bei giga.cube und Registrierung alles o.k.

Jetzt möchte ich aber das Passwort ändern und komm nicht mehr auf diese Seite mit den Einstellungen. Wenn ich www.giga.cube (wie bei vodafone angegeben) gehe, bekomm ich entweder den Hinweis Seite existiert nicht oder ich lande bei vodafone auf einer vollkommen unübersichtlichen Hilfsseite auf der zwar die Erstinstallation per Video angegeben ist, aber nicht die Möglichkeit einer späteren Änderung der Grundeinstellungen beschrieben ist.

Kann mir jemand helfen?

Danke

 

EDIT: @Uschi24 - ich habe die Überschrift noch etwas angepasst damit man gleich weiß worum es geht Smiley (zwinkernd) // Dave


Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Re: GigaCube

Hallo Dave,

 

vielen Dank! Es ist schon ein wenig merkwürdig. Ich habe gestern Abend Deine Nachricht bekommen und war zufällig an unserem Computer, der mit der GigaCube per Kabel verbunden ist. Da hat alles geklappt.

Aber am Laptop (gleicher Browser) funktioniert es nicht. Aber jetzt komm ich ja weiter. Hab herzlichen Dank.

Uschi24

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: GigaCube

Hi,

 

probiere mal:

 

http://giga.cube

 

Smiley (zwinkernd)

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Smart-Analyzer

Betreff: GigaCube

Hallo

 

danke für die Info. Leider funktioniert dies auch nicht

Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server www.giga.cube schlug fehl.
Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen:

Die Seite später noch einmal aufrufen.
Die Netzwerkverbindung überprüfen.
Falls der Computer sich hinter einer Firewall befindet, überprüfen Sie bitte, ob Firefox der Internetzugriff erlaubt wurde.

 

Firewall ist aus.

 

Gibt es noch Vorschläge?  Danke

SuperUser

Betreff: GigaCube

Ohne www. Smiley (fröhlich)
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Smart-Analyzer

Betreff: GigaCube

Leider kommt da nur Werbung von vodafone

Spoiler
 

 

SuperUser

Betreff: GigaCube

Das kann nicht sein...
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Smart-Analyzer

Betreff: GigaCube

Doch leider, es kommt ein Hinweis auf Vodafone Weil der Stadt - erlebe max. Flexibilität

und so weiter und so weiter.

 

 

Moderator

Re: GigaCube

Hallo Uschi24,

 

ich glaube Dein Browser macht aus der Adresse immer eine Suchanfrage bei Google, Bing, etc.

 

Versuche es mal bitte nur mit giga.cube (ohne http oder www davor)

Wenn das nicht hilft probiere 192.168.8.1 (ebenfalls ohne etwas davor)

 

Und wenn das auch nicht, dann benutze bitte mal einen anderen Browser.

 

Viele Grüße

Dave

 

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: GigaCube

Hallo Dave,

 

vielen Dank! Es ist schon ein wenig merkwürdig. Ich habe gestern Abend Deine Nachricht bekommen und war zufällig an unserem Computer, der mit der GigaCube per Kabel verbunden ist. Da hat alles geklappt.

Aber am Laptop (gleicher Browser) funktioniert es nicht. Aber jetzt komm ich ja weiter. Hab herzlichen Dank.

Uschi24

Moderator

Re: GigaCube

Hallo Uschi24,

 

das freut mich sehr zu lesen

 

Dann schließe ich hier nun ab.

 

Viele Grüße

Dave

 

Alles Easy How To Hilfe !