abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube innerhalb der 30 Tage gekündigt...
herolder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wieso werden nach wie vor die Monatskosten abgerechnet obwohl mein LTE GigaCube fristgerecht storniert und zurückgesendet worden? Die Bestätigung dass mein Gerät wieder angekommen ist inkl Gutschrift habe ich erhalten. Per Telefon hat man bei Vodafone ja keine Chance ranzukommen.. die Rufnummer wird nicht erkannt, also legt der Roboter wieder auf.

Vielen Dank

LG

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo herolder,

 

wenn die von Dir im Menü der Servicehotline angegebene Rufnummer des GigaCube nicht erkannt wird, scheint der Vertrag ja eigentlich beendet zu sein.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der SIM-Karte des GigaCube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann bzgl. der Abbuchungen mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!