Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

LTE

GigaCube innerhalb der 30 Tage gekündigt...
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

wieso werden nach wie vor die Monatskosten abgerechnet obwohl mein LTE GigaCube fristgerecht storniert und zurückgesendet worden? Die Bestätigung dass mein Gerät wieder angekommen ist inkl Gutschrift habe ich erhalten. Per Telefon hat man bei Vodafone ja keine Chance ranzukommen.. die Rufnummer wird nicht erkannt, also legt der Roboter wieder auf.

Vielen Dank

LG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo herolder,

 

wenn die von Dir im Menü der Servicehotline angegebene Rufnummer des GigaCube nicht erkannt wird, scheint der Vertrag ja eigentlich beendet zu sein.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der SIM-Karte des GigaCube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann bzgl. der Abbuchungen mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen