Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

LTE

Siehe neueste
GigaCube Volumen Upgrade
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebe Community.

Zu dem Thema habe ich leider nur ein Thread gefunden und dieser hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

Folgende Situation:

Wir haben vor drei JAren den Gigacube mit Basic-Router mit einem Datenvolumen von 50 GB/Monat geholt. Alles lief auch super. Bis Corona kam und im homeoffice die 50 GB nicht ausgereicht haben. Ich rief die Hotline an und wollte ein Upgrade auf 125 GB. Das wurde mir auch zugesichert. Schnell waren die 125 GB verfügbar. Nach ein paar Tagen kam ein Päckchen mit einem Basic-Router. Habe mich zwar gewundert, da ich das alte noch hatte und es funktionierte, aber ok. Der Preis lag bei 5 EUR. Den habe ich dann auch bezahlt.

Nach ein paar weiteren Tagen kam ein zweites Päckchen mit einem GigaCube Cat19-Router für knappe 90 EUR. Da hab ich mich dann schon etwas mehr gewundert.

Lange Rede kurzter Sinn: es ging hin und her mit Telefonieren und Briefeschreiben, bis man auf Kullanz den zweiten Router zureckzunehmen bereit war. Leider nicht aber jetzt die 125 GB wieder weg und wir sind wieder auf 50GB.

Wie mache ich das denn bitte richtig, dass ich das Volumen bekomme aber dafür nicht 2 neue Geräte bezahlen muss?

Mit der technischen Leistung bin ich sehr zufrieden, aber der Kundenservuice ist schon eine Geduldsprobe: es kommt mir vor, als würde man teilweise mit 3 unterschiedlichen Firmen kommunizieren, die nichts miteinader zu tun haben und von den Zusagen untereinander nichts mitbekommen. Das ist echt frunstrierend.

 

Grüße

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hallo cmoke,

klingt so, als wäre ein Neuvertrag gebucht worden statt des von Dir gewünschten Tarifwechsels.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer Deines bisherigen GigaCube-Vertrages & Kundenkennwort) zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend ich hätte das selbe Problem ich habe gigacube Max und möchte auf das 500gb mit dem ultimativen datenvolumen also soviel surfen wie ich möchte kann mir da jemand weiter helfen ?!

 

Mehr anzeigen