abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Vertragsänderung
GigaCubeNutzer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

 

Da unaufgeforderte PN's nicht beantwortet werden, ist es offensichtlich erforderlich, obwohl schon häufig behandelt, noch einen Thread zu diesem Thema aufzumachen...

Unter der Voraussetzung das mir KEINE zusätzlichen Kosten entstehen und die Vertragsbedingungen gleich bleiben, außer das die Mindestvertragslaufzeit wieder neu beginnt also nach Neuabschluss wieder 24 Monate beträgt, möchte ich meinen alten Gigacube 50 GB ohne Flex Tarif auf den 125 GB Gigacube Basic Tarif ändern.

Schönes, erholsames langes Wochende wünsche ich allen!

Gruß Jürgen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jürgen (GigaCubeNutzer),

die Vodafone Community bietet Dir die Möglichkeit, sich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben.

 

Zudem sind wir Moderatoren nicht ständig im Forum unterwegs. Daher kann es bei unaufgeforderten PN zu längeren Antwortzeiten kommen.

 

Nun sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jürgen (GigaCubeNutzer),

die Vodafone Community bietet Dir die Möglichkeit, sich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben.

 

Zudem sind wir Moderatoren nicht ständig im Forum unterwegs. Daher kann es bei unaufgeforderten PN zu längeren Antwortzeiten kommen.

 

Nun sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mein Vertrag wurde schnell und korrekt geändert.

Das hat problemlos geklappt. Besser geht es kaum.

Vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße an Matthias Smiley (fröhlich)

Jürgen

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen Jürgen 🙂

Danke für Dein so positives Feedback und Lob

In dem Sinne weiterhin viel Spaß mit Deinem GigaCube.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!