Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

LTE

GigaCube Vertragsänderung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen!

Da unaufgeforderte PN's nicht beantwortet werden, ist es offensichtlich erforderlich, obwohl schon häufig behandelt, noch einen Thread zu diesem Thema aufzumachen...

Unter der Voraussetzung das mir KEINE zusätzlichen Kosten entstehen und die Vertragsbedingungen gleich bleiben, außer das die Mindestvertragslaufzeit wieder neu beginnt also nach Neuabschluss wieder 24 Monate beträgt, möchte ich meinen alten Gigacube 50 GB ohne Flex Tarif auf den 125 GB Gigacube Basic Tarif ändern.

Schönes, erholsames langes Wochende wünsche ich allen!

Gruß Jürgen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Jürgen (GigaCubeNutzer),

die Vodafone Community bietet Dir die Möglichkeit, sich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben.

Zudem sind wir Moderatoren nicht ständig im Forum unterwegs. Daher kann es bei unaufgeforderten PN zu längeren Antwortzeiten kommen.

Nun sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Jürgen (GigaCubeNutzer),

die Vodafone Community bietet Dir die Möglichkeit, sich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben.

Zudem sind wir Moderatoren nicht ständig im Forum unterwegs. Daher kann es bei unaufgeforderten PN zu längeren Antwortzeiten kommen.

Nun sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Mein Vertrag wurde schnell und korrekt geändert.

Das hat problemlos geklappt. Besser geht es kaum.

Vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße an Matthias Smiley (fröhlich)

Jürgen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Gern` geschehen Jürgen Smiley (fröhlich)

Danke für Dein so positives Feedback und Lob

In dem Sinne weiterhin viel Spaß mit Deinem GigaCube.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen