abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaCube Vertrag
mustafagharib
Rookie
Rookie

Hallo liebe Mitglieder,


ich habe mich vor einigen Tagen fuer "Vodafone GigaCube Flex" entschieden. Am 17. Maerz habe ich von Vodafone eine Email bekommen, die der Vertrag als Anhang enthaelt, und da gibt es was anderes, also "Gigacube" statt "GIGACUBE FLEX".
Ich habe mehrmals das Kontaktformular benutzen um die Angelegenheit yu erklaeren, klappt das aber nicht. Nun wollte ich sie den Vertrag bearbeiten und zwar mit was ich schon gewaehlt habe "den GigaCube FLEX", da solche Vertrag nehme ich leider nicht.
Was soll ich nun machen?!!


P.s. Der voraussichtliche Liefertermin ist den 21. Maerz und findet in einer Vodafonefiliale statt.
Danke im Voraus.


LG
Mustafa ElGharib

 

EDIT @mustafagharib: Ich habe Deinen Text mal aus dem Code-Feld geholt und das Board angepasst.

War Rechnung&Vertrag > Internet,Telefon&TVüberDSL

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mustafagharib,

 

es kann etwas dauern, bis sich die Kollegen bei Dir melden.

 

Bitte hab noch etwas Geduld.

Bitte nutze immer nur einen Kontaktkanal. Da eine doppelte Bearbeitung nicht zielführend ist.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!