abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Vertrag - Rückgabe nach 30 Tagen
BOD
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

 

ich habe meinen GigaCube mit Vertrag innerhalb der ersten 30-Tage zurück gegeben und storniert. Leider wurde die Stornierung des Vertrages von Vodafone nicht durchgeführt und der Vertrag läuft immer noch obwohl ich keinen GigaCube mehr habe. Ich habe diesen im Vodafone Shop in 75365 Calw gehohlt und auch wieder zurück gegeben. Ich war wegen diesem Thema auch schon des öfteren im Shop und habe mich persönlich beschwert. Immer wieder wurde mir versichert das man sich darum kümmert und ich kein einzelfall wäre. Die Vodafone Mitarbeiterin hat mir immer versprochen sich über Email oder Telefon zu melden und das Problem zu lösen, sie hat sich nie gemeldet.

Ich erwarte das Vodafone den Vertrag endlich storniert und die für mich entstandenen Kosten/Monatsbeiträge wieder erstattet. Sollte dieser Versuch wieder Ergebnis los bleiben werde ich rechtliche Schritte gegen Vodafone in erwägung ziehen und auch im Internet auf diese *piep*ische Masche hinweisen.

 

Ich erwarte Ihre Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

BOD

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BOD,

grds sei anzumerken, dass die Stornierung eines GigaCube-Vertrages in Zusammenhang mit der Zufriedenheitsgarantie ausschließlich über den erhaltenen Vertriebsweg erfolgen muß, hier als der Vodafone-Shop in Calw.

 

Hast Du eine schriftliche Bestätigung über die Rückgabe des GigaCubes erhalten?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider habe ich keine schiriftliche Bestätigung erhalten. Und da ich schon des öfteren im Vodafone Shop Calw wegen diesem Thema war, mir immer wieder verischert wird das man sich darum kümmert aber leider nichts passiert habe ich nun mein Lastschriftmandat zurück gezogen und erwarte das Vodafone sich der Sache annimmt. Es kann ja nicht im Interesse von Vodafone sein mit solchen Methoden seinen Ruf zu beschädigen. Ich erwarte eine Rückzahlung der Beiträge und die Stornierung des Vertrages. Dieses Thema beschäftigt mich jetzt schon seit dem Frühjahr 2018. Meine Gedult hat Grenzen und diese sind jetzt erreicht.

 

Viele Grüße

BOD

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

BOD schrieb: [...] habe ich nun mein Lastschriftmandat zurück gezogen und erwarte das Vodafone sich der Sache annimmt.   

 

Das ist sicher nicht unbedingt die beste Entscheidung, denn das löst ohne Auswirkungen auf das eigentliche Anliegen zunächst einen automatischen Mahnprozess!

 

Wenn Du eine schriftl. Bestätigung erhalten kannst, können wir eine weitere Bearbeitung von dieser Seite aus prüfen. Ohne diese bleibt, so leid es mir tut, nur der Verweis an den Vodafone-Shop vor Ort.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!