abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube - Umstieg von 50GB Flex zu GigaCube Max möglich?
Bastl_Kerman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich wollte mal schauen, ob und zu welchen Bedingungen ich von meinem GigaCube Flex zu GigaCube Max wechseln kann, aber offenbar geht das nicht über die Funktion "Tarif ändern" bei MeinVodafone.

 

Kann man denn wechseln und zu welchen Bedingungen? Die 200GB waren ja eine Werbeaktion, aber auf manchen Seiten finde ich die immer noch, deswegen bin ich gerade etwas verwirrt, ob jetzt 100 oder 200GB gelten würden.

 

Wenn möglich würde ich die Flex-Option gerne behalten, aber das ist nicht so wichtig. Auf jeden Fall würde ich gerne einen 24-monatigen Neuvertrag oder so vermeiden, sondern den laufenden Vertrag auf Max "upgraden", wenn das geht.

 

Liebe Grüße

Bastl

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Um's kurz zu machen: Flex und Max schließen sich gegenseitig aus.

Wenn du Max haben willst, musst du jeden Monat den Grundpreis bezahlen - egal ob du den Cube nutzt oder nicht.

ok, allerdings ist Flex ja wie gesagt nur ein Nebenaspekt für mich. Kann man denn überhaupt noch den laufenden Vertrag auf Max upgraden (also ohne Vetragsverlängerung) und was wäre dann der Preis und das Datenvolumen?

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bastl_Kerman,

 

die Aktion läuft noch, also das ist möglich. Du kannst in den GigaCube Max wechseln, ohne Laufzeitverlängerung. Du erhältst dann den GigaCube Max mit monatlich 200 GB, anstelle der regulären 100 GB. Außerdem bekommst Du die 10 Euro Preisvorteil, somit liegt der monatliche Basispreis für den GigaCube Max bei 44,99 Euro.

 

Wie bereits mitgeteilt wird dieser monatlich berechnet, egal ob Nutzung vorliegt oder nicht.

 

Die Vorteile gelten für die gesamte Vertragsdauer und verfallen erst durch einen Tarifwechsel.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

prima, das würde ich gerne machen.

Wie läuft das dann mit der Änderung? Weil über MeinVodafone kann ich den Tarif nicht ändern.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bastl_Kerman,

 

das geht über die Kundenbetreuung. Schick mir gern eine PN dazu. Nenn mir darin die Rufnummer vom GigaCube und das Kundenkennwort, ich stelle das dann für Dich um.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!