TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2019 15:33
Hallo,
ich bin schon Vodafon Kunde Kabel+Telefon+Handy, nun habe einen GigaCube bestellt um zu testen ob dieser für mich in Frage kommt.
Nun möchte ich wissen ob bzw was ich zurück erstattet bekommen wenn ich den Cube nach 30 Tagen testen(Nichtgefallen) zurückschicke.
Das ich die Nutzungsgebühren 34,99€ (anteilig) bezahlen muss ist mir klar, aber was ist mit der Anschlussgebühr???
Da ich finde das:
34,99€ + 49,99 € für testen (bei Nichtgefallen, schlecht Verbindung oder ähnlichem) ziemlich viel Geld ist.
Und ich dann überlege den Vertrag zu stornieren.
Gruß
Daniela
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2019 16:26
guck hier: https://www.vodafone.de/downloadarea/gigacube-sonderkuendigung.pdf
da findest Du alles
Schönes Wochenende
Gruß
Thomas
am 11.01.2019 15:53
guck mal hier: https://www.vodafone.de/hilfe/internet/gigacube-tarife.html#bekomme-ich-mein-geld-zurueck-wenn-ich-d...
da steht alles
Gruß
Thomas
am 11.01.2019 16:11
Hallo Thomas,
danke das ist schade das die Anschlussgebühren von 50,-€ nicht erstattet werden.
Das ist mir dann leider zu teuer nur für testen 50,-€ zusätzlich zu bezahlen und bin damit raus.
Danke für die Info
am 11.01.2019 16:12
Hallo nochmal,
weiss Du wie ich die Bestellung nun wieder stornieren kann ??
Gruß
am 11.01.2019 16:26
guck hier: https://www.vodafone.de/downloadarea/gigacube-sonderkuendigung.pdf
da findest Du alles
Schönes Wochenende
Gruß
Thomas
am 12.01.2019 10:30
Hallo zusammen,
freut mich, dass das Thema gelöst wurde. Lieben Dank für die Hilfe @ThomasE
Ich schließe dann hinter mir ab.
Ein schönes Wochenende weiterhin.
Viele Grüße
Der-Peter