abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube - Tarifwechsel
tsukimiya
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei uns ist vor kurzem der GigaCube inkl. 50 GB Tarif eingezogen. Schnell haben wir bemerkt das wir etwas mehr Datenvolumen benötigen und haben das Upgrade auf den GigaCube Max Tarif dazu gebucht. Leider mussten wir nun feststellen das wir keine 100 GB zusätzlich bekommen haben, wie es versprochen wurde.
Was nun, liebes Vodafone Team?
Haben wir etwas falsch gemacht?

MfG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
tsukimiya
Daten-Fan
Daten-Fan
Die Problematik hat sich von allein in Luft aufgelöst. Wir waren wohl nur zu ungeduldig. 😉
Kann dann hier geschlossen werden, Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
tsukimiya
Daten-Fan
Daten-Fan
Die Problematik hat sich von allein in Luft aufgelöst. Wir waren wohl nur zu ungeduldig. 😉
Kann dann hier geschlossen werden, Danke.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tsukimya,

 

ok, danke fürs Feedback!

 

Dann mach ich hier den Riegel vor.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!