abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Tarifwechsel funktioniert nicht
ColaLight87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich nutze schon seit 3 Jahren den GigaCube mit 50GB Datenvolumen. Mittlerweile sind im Tarif für Normalsurfer ja schon 125GB enthalten. Ich würde daher gerne in den aktuellen Tarif wechseln.

Wenn ich in "MeinVodafone" versuche den Tarif zu ändern, bekomme ich schon seit Wochen die folgende Fehlermeldung: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuch es später nochmal."

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank schonmal im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ColaLight87,

das sollten wir hinbekommen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ColaLight87,

das sollten wir hinbekommen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mein GigaCube wurde heute auf den aktuellen Tarif mit 125 GB umgestellt. Der Wechsel war problemlos möglich bei einer neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

 

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Matthias für die schnelle und kompetente Unterstützung!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für Dein nettes Feedback und Dein Lob 🙂

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!