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Lösung
26.08.2020 21:12 - bearbeitet 26.08.2020 21:13
Hallo zusammen,
ich nutze schon seit 3 Jahren den GigaCube mit 50GB Datenvolumen. Mittlerweile sind im Tarif für Normalsurfer ja schon 125GB enthalten. Ich würde daher gerne in den aktuellen Tarif wechseln.
Wenn ich in "MeinVodafone" versuche den Tarif zu ändern, bekomme ich schon seit Wochen die folgende Fehlermeldung: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuch es später nochmal."
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2020 07:59
Hallo ColaLight87,
das sollten wir hinbekommen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.08.2020 07:59
Hallo ColaLight87,
das sollten wir hinbekommen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 31.08.2020 21:15
Mein GigaCube wurde heute auf den aktuellen Tarif mit 125 GB umgestellt. Der Wechsel war problemlos möglich bei einer neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Matthias für die schnelle und kompetente Unterstützung!
am 01.09.2020 08:15
Gern` geschehen 🙂
Danke für Dein nettes Feedback und Dein Lob 🙂
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)