Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

LTE

Siehe neueste
GigaCube-Sonderkündigung wegen Glasfasernetz
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

Wie in dem Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/LTE/GigaCube-Sonderk%C3%BCndigung-wegen-Glasfasernetz/td-p/2047996/page...  besprochen wird/wurde auch bei uns das Glasfasernetz durch die Firma Innofy aufgebaut leider habe ich das selbe Problem ich kann jetzt einen schnellen Anschluss bekommen bin jedoch noch an den Gigacube Max gebunden der ueber die ueberlastete LTE 800 Zelle meist nicht mehr als 0.5Mbit hergibt koennte bitte einmal jemand nachsehen ob ich evtl.. auch aus Kulanz auf z.B. den Gigacube Flex Downgraden kann?

 

vielen Dank.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser
Da dies dort drüben schon nicht geklappt hat, auch hier der Hinweis:

Wenn es von Vodafone stammt oder Vodafone dort vermakrten kann, klappt das. sonst eher nicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @nils_792,

 

wie @denschnet schon geschrieben hat, wird das nur möglih sein, wenn die 24 Monate rum sind und dann eh der Downgrade möglich ist.

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen