abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube-Sonderkündigung wegen Glasfasernetz
moorkluten
App-Professor
App-Professor

Hallo, ich habe z. Zt. den GigaCubeMax in der GigaKombi. Der Vertrag des GigaCube läuft noch bis August 2020. Nun wird aber bei uns auf dem platten Lande ein neues Glasfasernetz der Fa. Internexio verbuddelt, welches ca. Weihnachten ans Netzt gehen soll. Der GigaCube bringt im Moment zeitweise nur noch 1 Mbit/s, höchstens 9 Mbit/s. Da ist es sicher verständlich, dass ich schnellstmöglich wechseln möchte. Besteht da eine Möglichkeit, aus dem Vertrag vorzeitig rauszukommen (Kulanz von VF)? Es wäre schön, wenn sich ein Moderator das mal anschaut und mir Nachricht gibt.

Besten Dank schon mal im Voraus

Janina

10 Antworten 10
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @moorkluten,

 

@Dany hatte Dir ja schon den Kontakt per PN angeboten.

 

Schreib sie bitte direkt an.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!