abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Max
Shamoon
Daten-Fan
Daten-Fan

ich brauche eure Hilfe!!

vor dem Ende der Frist habe ich GigaCube Max zurück gegeben,das war vor 5 Monaten aber seitdem zieht Vodafone jeden Monat 45Euro,ich habe das Voafone Shop informiert und die haben gesagt dass das Retourformular schon gefaxt ist und werden Vodafone informieren aber wirklich nichts ist passiert,jede Woche gehe ich zum Shop aber die sagen immer sie warten auch. Hat jemanden damit eine Erfahrung? können Sie mir helfen?

Danke

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Shamoon,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!