abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube MAX 200 GB, Wechsel auf GigaCube MAX 250 GB möglich?
iLion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

in Kürze jährt sich zum ersten Mal die Laufzeit meines GigaCube MAX Tarifes mit 200 GB Volumen. Zur Zeit offeriert Vodafone ja diesen Tarif mit 250 GB Volumen. Welche Möglichkeiten einer Vertragsanpassung gibt es, um ebenfalls diese 250 GB zu erhalten?

 

Viele Grüße

5 Antworten 5
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iLion,

 

regulär ist ein Wechsel ernst nach 24 Monaten Vertragslaufzeit möglich.

 

Schick mir doch mal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mal welche Möglichkeiten wir eventuell haben. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Könnt ihr bestätigen, das man den Vertrag GigaCube 200 GB ab September in GigaCube 250 Gb ändern kann. Das sind die Aussagen der Hotline, wenn ja , wäre das Super.

Gruss Soller

Hi Sebastian,

 

ich hätte dieselbe Frage wie der Themensteller.

Kann ich dir auch eine PN schicken? Ich wollte keine unaufgefordert schicken.

 

Da das Angebot nur bis zum 31.10. läuft, wär es leider nicht ganz uneilig.

 

 

Danke schon mal fürs Lesen

Kil

Natürlich, vielen Dank im voraus.

Gruss

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn man auf das * neben dem Preis beim GigaCube klickt erscheint derzeit (ziemlich unten) die Mitteilung, dass die Promo-Aktion bis 20.11.2019 gültig ist. Du hast also noch etwas Zeit.