LTE

GigaCube MAX 200 GB, Wechsel auf GigaCube MAX 250 GB möglich?
Daten-Fan

Hallo,

 

in Kürze jährt sich zum ersten Mal die Laufzeit meines GigaCube MAX Tarifes mit 200 GB Volumen. Zur Zeit offeriert Vodafone ja diesen Tarif mit 250 GB Volumen. Welche Möglichkeiten einer Vertragsanpassung gibt es, um ebenfalls diese 250 GB zu erhalten?

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo iLion,

 

regulär ist ein Wechsel ernst nach 24 Monaten Vertragslaufzeit möglich.

 

Schick mir doch mal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mal welche Möglichkeiten wir eventuell haben. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Könnt ihr bestätigen, das man den Vertrag GigaCube 200 GB ab September in GigaCube 250 Gb ändern kann. Das sind die Aussagen der Hotline, wenn ja , wäre das Super.

Gruss Soller

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hi Sebastian,

 

ich hätte dieselbe Frage wie der Themensteller.

Kann ich dir auch eine PN schicken? Ich wollte keine unaufgefordert schicken.

 

Da das Angebot nur bis zum 31.10. läuft, wär es leider nicht ganz uneilig.

 

 

Danke schon mal fürs Lesen

Kil

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Natürlich, vielen Dank im voraus.

Gruss

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wenn man auf das * neben dem Preis beim GigaCube klickt erscheint derzeit (ziemlich unten) die Mitteilung, dass die Promo-Aktion bis 20.11.2019 gültig ist. Du hast also noch etwas Zeit.

Mehr anzeigen