abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube - Kündigung zurücknehmen / Vertrag wechseln
RobsenTobsen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe noch bis Ende April den GigaCube Flex 50GB Tarif, diesen hatte ich gekündigt, da es mittlerweile mehr Datenvolumen zu gleichen / günstigeren Konditionen gibt.

 

Leider finde ich online keine Möglichkeit meine Kündigung zurückzunehmen UND auf einen der neuen Verträge zu wechseln. Vorgeschlagen wird mir nur die Möglichkeit meine Kündigung zurückzunehmen UND meinen alten Vetrag weiterlaufen zu lassen. Dies wäre allerdings nicht ganz sinnvoll, da die neuen Verträge einfach besser sind.

 

Kann mir jemand dabei helfen?

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das sind auch zwei getrennte Sachen:

Wenn du den Vertrag aktiv in einem neuen Tarif für weitere 24 Monate verlängerst, fliegt die Kündigung automatisch raus.

 

Wenn du hingegen nur die Kündigung zurücknimmst, läuft dein alter Vertrag in die reguläre 12-monatige Verlängerung rein und es bleibt alles beim Alten. Du kannst dann natürlich trotzdem jederzeit einen Tarifwechsel vornehmen...