abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Flex falscher Vertrag
Ferhad
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe neulich ein GigaCube Flex Vertrag telefonisch abgeschlossen.
Daher ich Mobilfunk Kunde bin konnte ich das Packet mit der monatlichen Summe von 24,99 € auswählen.
Wurde auch alles eigentlich so richtig gesagt bei der mündlichen Vereinbarung bis ich dann den GigaCube bekam mit den Verträgen.
Ich hatte einmal eine Rechnung/Lieferschein für den GigaCube mit 54,88 € aber habe dan noch die 2 zu Unterschriebenen Verträge gehabt wo nichts von GigaCube Flex oder ähnliches drin stand und nochmal komischerweise eine Summe für den GigaCube aber diesesmal nicht 54,88 sondern irgendwas mit 41,00 +/- € also bezahl ich 2 mal für den GigaCube mit unterschiedlichen Summen ?
Der Anschluss Preis war 0 € daher ich schon Mobilfunk Kunde bin.
Ist dort was falsch gelaufen ?
Ich will wirklich ungerne was falsches Unterschreiben am liebsten wäre es mir wenn schon alles seine Richtigkeit hat.
Wäre froh wen man hier behilflich sein könnte, hätte auch nichts dagegen das man mir einfach die richtigen Veträge zuschickt und ich die jetztigen einfach entsorge.

Beste Grüße,

Ferhad
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ferhad
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat sich erledigt war anscheinend doch alles richtig aich wenn bisschen komisch beschrieben weil der 2. Vertrag genauso kam.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ferhad,

mal Deine Rechnung genau im Detail angeschaut und nicht nur auf den Rechnungsbetrag geachtet?

Ferhad schrieb: Daher ich Mobilfunk Kunde bin konnte ich das Packet mit der monatlichen Summe von 24,99 € auswählen.  

 

Und laufen beide Verträge unter einer Kundenummer?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ferhad
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, komisch das ich es jetzt erst sehe das man hier geantwortet hat.
Ich habe noch keine Rechnung bekommen daher der Vertrag nicht abgeschlossen war.
Aber auf dem Vertrag stand halt einmal der Netto Preis von 41,93 € und Brutto 49,90 € für den GigaCube.
Dan aber nochmal separat auf einem Lieferschein/Rechnung die 54,88 €.
Bei meinem Anschlusspreis stand 0 € weil ich schon Kunde bin.
Warum 2x für den GigaCube bezahlen ?

Beste Grüße,

Ferhad
Ferhad
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat sich erledigt war anscheinend doch alles richtig aich wenn bisschen komisch beschrieben weil der 2. Vertrag genauso kam.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Freut mich, dass sich Dein Anliegen doch noch so schnell und einfach geklärt hat.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns beiden ab.

Gruß und viel Spaß mit dem GigaCube,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!