abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Flex Vertrag - was zählt zu Daten und verhindert "unberechneten Monat"?
tschonn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe hier den GigaCube im Flex-Vertrag im "Standby" als Backup für eine DSL-Leitung an einem Lancom-Router. Der GigaCube wird also nicht angesprochen, solange die DSL-Leitung steht.

Da er aber eingeschaltet ist, wird er ja dennoch ab und an Daten übertragen (Zeitabgleich/NTP, Update, ... ?) - was ist mit diesem Datenvolumen, führt dies im jeweiligen Abrechnungszeitraum zur Berechnung?

Gruß Tschonn

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Ja, wenn die Daten 100 MB pro Monat übersteigt.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Ja, wenn die Daten 100 MB pro Monat übersteigt.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Danke 🙂

Hallo zusammen,

 

da von Poweruser666 für tschonn gelöst,   mach ich hier zu.

 

Viele Grüße

 

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!