abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Flex Abrechnungszeitraum ändern
FriedemannK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

gerade habe ich meinen GigaCube bekommen und auch gleich eingeweiht.

Dabei habe ich festgestellt, dass der Zeitraum, in dem das Inklusiv-Volumen des Flex-Tarifs zur Verfügung steht, ziemlich zufällig zugeteilt wurde. Das passt jetzt so gar nicht zu meinem Nutzungsverhalten.

Kann man diesen Zeitraum verschieben? am Besten in die Monatsmitte, so dass er z.B. vom 16. des einen Monats bis zum 15. des nächsten Monats geht?

 

MfG

Friedemann

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@FriedemannK 

 

ja das ist möglich, lies mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Abrechnungszeitraum-GIGA-CUBE-FLEX-%C3%A4ndern-anpasse...

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FriedemannK ,

 

wie ThomasE bereits richtig anmerkte, ist eine einmalige Änderung des Abrechnungszeitraumes möglich.

Nur leider nicht ganz so wie von Dir gewünscht. Du kannst wählen zwischen dem 15. des Monats bis zum 14. des Folgemonats oder vom 17. bis 16. des Folgemonats.

Die Änderung kannst Du kostenfrei über Deine Kundenbetreuung beauftragen, z.B. Deiner Kunden-Hotline: 1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus allen anderen deutschen Netzen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das hört sich ja alles ganz einfach an. Aber nach vielen vergeblichen Tagen in der Warteschleife komme ich mir jetzt eher veräppelt vor. Hat denn die Kundenbetreuung keine eMail-Adresse, wo man sein Anliegen loswerden kann?

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FriedemannK

 

Du kannst der Kundenbetreuung auch schreiben.

 

Hier geht's zum Kontaktformular 

 

Ein schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

 

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!