Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

LTE

Siehe neueste

GigaCube Flex Abrechnungszeitraum ändern

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

gerade habe ich meinen GigaCube bekommen und auch gleich eingeweiht.

Dabei habe ich festgestellt, dass der Zeitraum, in dem das Inklusiv-Volumen des Flex-Tarifs zur Verfügung steht, ziemlich zufällig zugeteilt wurde. Das passt jetzt so gar nicht zu meinem Nutzungsverhalten.

Kann man diesen Zeitraum verschieben? am Besten in die Monatsmitte, so dass er z.B. vom 16. des einen Monats bis zum 15. des nächsten Monats geht?

 

MfG

Friedemann

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

@FriedemannK 

 

ja das ist möglich, lies mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Abrechnungszeitraum-GIGA-CUBE-FLEX-%C3%A4ndern-anpasse...

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @FriedemannK ,

 

wie ThomasE bereits richtig anmerkte, ist eine einmalige Änderung des Abrechnungszeitraumes möglich.

Nur leider nicht ganz so wie von Dir gewünscht. Du kannst wählen zwischen dem 15. des Monats bis zum 14. des Folgemonats oder vom 17. bis 16. des Folgemonats.

Die Änderung kannst Du kostenfrei über Deine Kundenbetreuung beauftragen, z.B. Deiner Kunden-Hotline: 1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus allen anderen deutschen Netzen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Das hört sich ja alles ganz einfach an. Aber nach vielen vergeblichen Tagen in der Warteschleife komme ich mir jetzt eher veräppelt vor. Hat denn die Kundenbetreuung keine eMail-Adresse, wo man sein Anliegen loswerden kann?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @FriedemannK

 

Du kannst der Kundenbetreuung auch schreiben.

 

Hier geht's zum Kontaktformular 

 

Ein schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

 

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen