abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Abrechnungszeitraum ändern
Tihnk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Moderatoren-Team,

ich möchte euch bitten, den Abrechnungszeitraum meines GigaCubes zu ändern, und zwar so, dass der Zeitraum 06.08. bis 27.08. voll abgedeckt ist. Der Tarif kann also zwischen 28. und 05. starten, idealerweise nahe am 01., aber im Prinzip ist das mir egal.

Würde mich sehr über deine Hilfe und Rückantwort freuen!

Viele Grüße

Tihnk

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tihnk,

 

ich schau gerne, ob ich Dir hier helfen kann.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner GigaCube-Nummer, Deinem Kundenkennwort und einer Rückrufnummer.

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!