abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Abrechnungszeitraum ändern
Tihnk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Moderatoren-Team,

ich würde gerne den Abrechnungszeitraum meines GigaCube flex ändern lassen und zwar so, dass er etwa zur Monatsmitte des September startet; also zwischen 10. und 15. Beginn wäre optimal, am besten wäre der 12. September.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Herzlichen Dank!

Tihnk

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, verstanden 🙂

Nur können wir Dir keinen Abrechnungszeitraum beginnend ab dem 12 anbieten. Du kannst für Deinen genannten Zeitraum wählen zwischen 10., 13. und 15., also vom 10. des Monats bis zum 09. des Folgemonats oder vom 13. des Monats bis zum 12. des nächsten Monats usw.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) und dem gewünschten Abrechnungszeitraum zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tihnk,

geht es Dir wirklich um den Abrechnungszeitraum oder eher dem Fälligkeitstermin der Rechnung, der i.d.R. ca. 5-8 Tage nach Ende des Abrechnungszeitraumes liegt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

mir geht es darum, dass mein Inklusivvolumens so gelegt wird, dass dieser im genannten Zeitraum startet.

 

Danke & viele Grüße

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, verstanden 🙂

Nur können wir Dir keinen Abrechnungszeitraum beginnend ab dem 12 anbieten. Du kannst für Deinen genannten Zeitraum wählen zwischen 10., 13. und 15., also vom 10. des Monats bis zum 09. des Folgemonats oder vom 13. des Monats bis zum 12. des nächsten Monats usw.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) und dem gewünschten Abrechnungszeitraum zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Top, vielen Dank!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂 (auch wenn die "Arbeit" der Kollege MichaM vertretungsweise übernommen hat 😉 )

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier nun zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!