Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

Siehe neueste
GigaCube Abrechnungszeitraum ändern
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Moderatoren-Team,

ich würde gerne den Abrechnungszeitraum meines GigaCube flex ändern lassen und zwar so, dass er etwa zur Monatsmitte des September startet; also zwischen 10. und 15. Beginn wäre optimal, am besten wäre der 12. September.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Herzlichen Dank!

Tihnk

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Ok, verstanden Smiley (fröhlich)

Nur können wir Dir keinen Abrechnungszeitraum beginnend ab dem 12 anbieten. Du kannst für Deinen genannten Zeitraum wählen zwischen 10., 13. und 15., also vom 10. des Monats bis zum 09. des Folgemonats oder vom 13. des Monats bis zum 12. des nächsten Monats usw.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) und dem gewünschten Abrechnungszeitraum zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo Tihnk,

geht es Dir wirklich um den Abrechnungszeitraum oder eher dem Fälligkeitstermin der Rechnung, der i.d.R. ca. 5-8 Tage nach Ende des Abrechnungszeitraumes liegt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Matthias,

 

mir geht es darum, dass mein Inklusivvolumens so gelegt wird, dass dieser im genannten Zeitraum startet.

 

Danke & viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Ok, verstanden Smiley (fröhlich)

Nur können wir Dir keinen Abrechnungszeitraum beginnend ab dem 12 anbieten. Du kannst für Deinen genannten Zeitraum wählen zwischen 10., 13. und 15., also vom 10. des Monats bis zum 09. des Folgemonats oder vom 13. des Monats bis zum 12. des nächsten Monats usw.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) und dem gewünschten Abrechnungszeitraum zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Top, vielen Dank!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Gern` geschehen Smiley (fröhlich) (auch wenn die "Arbeit" der Kollege MichaM vertretungsweise übernommen hat Smiley (zwinkernd) )

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier nun zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen