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am 21.10.2020 17:06 - zuletzt bearbeitet am 21.10.2020 17:30 von Stephan
Liebes Vodafone-Team,
leider kommen wir mit der Hotline zu keinem Ergebnis, daher wenden wir uns auf diesem Wege bei euch.
Den Vodafone GigaCube haben wir am 08.04.20 fristgerecht innerhalb der Rückgabefrist gekündigt und zurückgesendet. Zudem haben wir zeitgleich per E-Mail um eine Bestätigung gebeten – leider beides ohne Erfolg.
Retouren-Einlieferungsschein/Identnummer: *** (edtitiert)
Seit April wird bei uns jeden Monat eine hohe Summe für den GigaCube (welchen wir NICHT haben) abgebucht.
Nach mehrfachen Telefonaten (zuletzt am 27.05.20) mit der Hotline wurde uns versichert, dass wir eine Gutschrift und eine Bestätigung der Kündigung erhalten werden – auch dies leider ohne Erfolg.
Wir bitten um schnelle Rückmeldung, da wir den Fall ansonsten an einen Anwalt abgeben werden.
Viele Grüße
am 23.10.2020 16:05
Hallo AgenturStuhr,
danke für die Nachricht und willkommen.
Das ist ärgerlich. Sorry. 😞
Nur zum Verständnis, hast Du fristgerecht gekündigt oder innerhalb der Zufriedenheitsgarantie widerrufen? Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Dann wäre noch gut zu wissen, wo Du den Cube gekauft hast. Nur dort kann er auch wieder zurückgegeben werden innerhalb der Zufriedenheitsgarantie. Sprich im Shop gekauft -> Rückgabe nur im Shop möglich. Online gekauft -> Rückgabe per Versand möglich. Schau bitte mal hier in dieses PDF. Dort wird alles erklärt.
Hast Du eine Mail geschickt oder das Kontatformular benutzt? Wie lange ist die letzte Kontaktaufnahme her?
Viele Grüße
Norman