abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube – Abrechnung trotz fristgerechter Kündigung
AgenturStuhr
Rookie
Rookie

Liebes Vodafone-Team,

leider kommen wir mit der Hotline zu keinem Ergebnis, daher wenden wir uns auf diesem Wege bei euch.

Den Vodafone GigaCube haben wir am 08.04.20 fristgerecht innerhalb der Rückgabefrist gekündigt und zurückgesendet. Zudem haben wir zeitgleich per E-Mail um eine Bestätigung gebeten – leider beides ohne Erfolg.

Retouren-Einlieferungsschein/Identnummer: *** (edtitiert)

Seit April wird bei uns jeden Monat eine hohe Summe für den GigaCube (welchen wir NICHT haben) abgebucht.

Nach mehrfachen Telefonaten (zuletzt am 27.05.20) mit der Hotline wurde uns versichert, dass wir eine Gutschrift und eine Bestätigung der Kündigung erhalten werden – auch dies leider ohne Erfolg. 

Wir bitten um schnelle Rückmeldung, da wir den Fall ansonsten an einen Anwalt abgeben werden.

Viele Grüße

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo AgenturStuhr,

 

danke für die Nachricht und willkommen.

 

Das ist ärgerlich. Sorry. 😞

Nur zum Verständnis, hast Du fristgerecht gekündigt oder innerhalb der Zufriedenheitsgarantie widerrufen? Das sind zwei unterschiedliche Dinge.

 

Dann wäre noch gut zu wissen, wo Du den Cube gekauft hast. Nur dort kann er auch wieder zurückgegeben werden innerhalb der Zufriedenheitsgarantie. Sprich im Shop gekauft -> Rückgabe nur im Shop möglich. Online gekauft -> Rückgabe per Versand möglich. Schau bitte mal hier in dieses PDF. Dort wird alles erklärt.

 

Hast Du eine Mail geschickt oder das Kontatformular benutzt? Wie lange ist die letzte Kontaktaufnahme her?


Viele Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!