abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Abrechnung des ersten Monats?
Sweetdeal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

 

heute is der GigaCube Flex gekommen. Da ich erst am 01.06. zur Kur fahre, werde ich Ihn erst ab dann benutzen. Meine Frage ist jetzt, ob der erste Monat berechnet wird oder ob diese Flex Funktion schon ab dem 1. Monat gilt. Sprich ich bezahl bis zum 26. nix (26. ist Rechnungszeitraum lt. Hotline)

 

 

4 Antworten 4
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Du wirst im 1. Monat den Cube und die Anschaltgebühr zahlen, wen  du den Cube nicht nutzt, fällt auch kein Monatspreis an.

Du kannst auch mal auf diese Seite schauen.

Guten Tag

meine GigaCube wurde gestern erst gekauft und aktiviert.

Heute habe ich dann festgestellt das meinRrechnungszeitraum vom 15.11-14.12 geht, was ja nicht möglich ist.

Woran kann das liegen?

Klar ist das möglich. Der Rechnungszeitraum wird bei freischaltung "gewürfelt".

Nutzt du ihn bis zum 14.12. noch nicht, zahlst du natürlich nur den Anschlusspreis und nichts für den ersten Monat.

Nutzt du ihn doch, zahlst du nur die Tage vom Kauf bis zum 14.12. anteilig, also nicht den vollen Monatspreis.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bambule,

die korrekte Antwort von denschnet kann bestätigt werden.

Frage damit beantwortet? Kurzes Feedback oder ein höfliches "Danke wäre nett und hilfreich. Denn dann können wir diesen älteren Thread zur besseren Übersicht schließen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!