abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube 5G: Rechnung aber bislang keine Lieferung
hippo77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

am 21.12.2019 bestellte ich den GigaCube Pro Unlimited Daten Promo zusammen mit dem 5G-Router. Nach der Auftragsbestätigung erhielt ich zwei Tage später eine E-Mail mit der Mitteilung, dass der Hersteller Lieferschwierigkeiten hat und sich die Lieferung deshalb voraussichtlich auf den 28.01.2020 verzögern wird.

 

Nun habe ich heute eine Rechnung für den Rechnungszeitraum 22.12.2019 - 02.01.2020 von Vodafone in Höhe von 82,88 Euro erhalten. Rechnungsdatum ist der 08.01.2020, Fälligkeitsdatum ist der 16.01.2020. Enthalten ist der Anschlusspreis von 49,99 Euro sowie der Basis/Paketpreis für den Vodafone Gigacube Pro mit 5G-Premium-Router, anteilig für 12 Tage vom 22.12.2019-02.01.2020, in Höhe von 32,90 Euro.

 

Wie verhält es sich mit der Berechnung, da ich bislang keine Lieferung (weder Router noch Karte) erhalten habe und somit, seitens Vodafone auch keine Leistung erbracht wurde.

 

Vorab besten Dank für Infos!

 

Viele Grüße

Hippo77 

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin hippo77,

 

das klingt nach einer unglücklichen Begebenheit. In dem Fall ist der GigaCube ja unerlässlich.

 

Schick mir doch mal bitte eine PN mit der Rufnummer vom GigaCube und Deinem Kundenkennwort. Außerdem bitte den Nachweis, aus dem die angekündigte Lieferverzögerung hervorgeht. Ich schau mir das dann gern näher für Dich an. Da lässt sich mit Sicherheit was machen.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Der-Peter,

 

ich habe Dir die gewünschten Daten per PN geschickt.

 

Gruß

Hippo77

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey hippo77,

 

perfekt. Ist angekommen und ich hab mal noch schnell reingeschaut. Vom Überfliegen sieht das gut aus soweit. Ich schau mir das Montag nochmal im Detail an.

 

Von dem was ich jetzt gesehen habe auf die Schnelle, schreibe ich Dir die Kosten kurzerhand wieder gut. Natürlich bis zum Erhalt des GigaCubes.

 

Sobald ich Montag da bin, geh ich zuerst an Deine PN.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!