Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

LTE

Giga cube funktioniert hier nicht
Highlighted
Daten-Fan

Hilfe ich habe mir 2017 den in der Werbung , man bezahlt nur wenn Mann ihn nutzt, zugelegt. Da er hier nicht funktioniert , das würde von einem Vodafone Techniker auch bestätigt, habe ich ihn gekündigt. Der Techniker sagte mir aber auch, dass imir der falschen Tarif verkauft wurde, das hat der Herr aber nicht gesagt, habe ihn mehrmals gefragt, wenn ich ihn nicht nutzen kann, will ich auch keine 35 € bezahlen!!!
Ich bin Anfang Dezember 2018 hier bedingt durch einen familliären Pflegefall in diese wohnung gezogen, seitdem versucht vodafone mir Fesrnetz und internet anzuschließen. Ich muss alles mit einem Prepaid Handy von der telekom erledigen, was sehr teuer für mich ist. Ärzte wollen berichte geschickt bekommen, Pflegestufe soll erhöht werden, das ist ohne funktionierendes Telefon nicht einfach.

Ich bin total sauer und überlege zum Anwalt zu gehen und Vodafone wegen unterlassene Hilfeleistung zu verklagen, falls meine Mutter durch fehlendes Handynetz keine ärztliche Hilfe bekommen kann!!!
Hier hätten schon 2 vormieter Telefon und internet??

Der Techniker hatte mir gesagt ich solle in den Vodafone laden gehen und der würde das in den anderen Tarif umswitchen. Der Mitarbeiter im Vorteil Center in Unkel war aber mit seinem Handy zu Gange und hat etwas gemurmelt es wäre jetzt alles in Ordnung! !!!!!!
Nichts ist in Ordnung es wird obwohl das Ding seit Januar vom Netz ist und auch von Strom getrennt ist, weiter fröhlich abgebucht.

Ich bekomme nur zer Euro pflegegeld und kann mir die 35 Euro einfach nicht leisten.

Warum werde ich von vodafone mit immer neuen servicemitarbeitern konfrontiert, die mir eh nicht helfen wollen.
Im Moment bin ich krank, aber nächste Woche gehe ich zum Anwalt und werde die netzagentur von den Machenschaften berichten.
Am liebsten möchte ich auch kein Festnetz mehr, das Vertrauen ist hinüber.

Edit @Rosi22 : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Internet, Telefon & TV über DSL" verschoben

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Full Metal User

Wenn es schon feststeht, dass du einen Anwalt einschaltest wird man dir hier nicht mehr helfen können.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Ich finde wie hier von vodafone mit Kunden umgegangen wird, verschlägt einen die sprache. Mir würde gesagt, dass der Cube hier nicht funktioniert. Ich solle im Shop den Tarif auf Flex umschreiben lassen. Der junge Mann spielte lieber mit seinem Handy, angeblich hätte er eine Mail geschrieben und ich müsse jetzt nichts mehr bezahlen!!! Doch jetzt der Schock, würde heute wieder abgebucht. Der junge man hat nichts gemacht, wahrscheinlich hat er mit seiner Freundin geschrieben. Mein Problem wurde nicht behoben, wieder 35 Euro futsch für nichts.
Festnetz ist auch nicht in Sicht , aber im Februar und März eine ankündigung, das mein Festnetz freigeschaltet wird. Ich fühle mich *schlecht beraten* und wenn meiner Mutter etwas passiert nur weil Vodafone es nicht hinkriegt die bereits von 2 vormieter genutzten Anschluss freischalten zu lassen, werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Bei jedem Telefonat mit technikern, servicemitarbeitern habe ich auf die Dringlichkeit des Anschlusses hingewiesen. Es passiert einfach nichts.
Mehr anzeigen