abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga cube LTE Aufladen
ElMaxo84
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, auf Grund der aktuellen Isolierung ist mein Datenvolumen schon aufgebraucht.

Ich habe eine Email bekommen, dass ich zusätzliches buchen kann. 

Leider brauch ich für das Center eine Mobilfunk Nummer. Die Unterlagen habe ich nicht hier und auf der Simkarte und in der Adminoberfläche steht keine. 

Im Kundenservice per Telefon komm ich ohne die Nummer nicht weiter, die Kundennummer kann nicht eingegeben werden!!!

Ich bräuchte jetzt eine Lösung wie ich noch Volumen aufsuchen kann.

 

Gruß

Maximilian 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Am einfachsten: Direkt über die Website center.vodafone.de - sofern du über den Cube online gehst.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ElMaxo84,

bist Du mit dem Tipp von reneromann weiter gekommen?

Wenn nicht, dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (SIM-Nummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schicke Dir dann die dazugehörige Rufnummer zurück.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!