Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

Giga cube LTE Aufladen
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag, auf Grund der aktuellen Isolierung ist mein Datenvolumen schon aufgebraucht.

Ich habe eine Email bekommen, dass ich zusätzliches buchen kann. 

Leider brauch ich für das Center eine Mobilfunk Nummer. Die Unterlagen habe ich nicht hier und auf der Simkarte und in der Adminoberfläche steht keine. 

Im Kundenservice per Telefon komm ich ohne die Nummer nicht weiter, die Kundennummer kann nicht eingegeben werden!!!

Ich bräuchte jetzt eine Lösung wie ich noch Volumen aufsuchen kann.

 

Gruß

Maximilian 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Am einfachsten: Direkt über die Website center.vodafone.de - sofern du über den Cube online gehst.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @ElMaxo84,

bist Du mit dem Tipp von reneromann weiter gekommen?

Wenn nicht, dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (SIM-Nummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schicke Dir dann die dazugehörige Rufnummer zurück.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen