abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Qube Kündigung
Lota
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wie lange braucht Vodafone eigentlich bis Sie nach dem zurück geben der Hartware und Kündigung nicht´s mehr abbuchen. Ich habe das Teil nach ca. 1.5Wochen  zurückgebracht. Sollte ja ein Test sein. Dann 55,63€ abgebucht. Jetzt jeden Monat 34,99€ . Das ist ein teurer Test. Ich lese auch gerade was von Zufriedenheitsgarantie. Aber wo soll die sein??? Angeblich muss man ja nteilig etwas bezahlen. Aber doch nicht jeden Monat.

 

Gruß

Lota ohne Zufriedenheitsgarantie

 

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Hast du den im SHop gekauft und im Shop zurückgebracht?
Dann dauert das 3-4 Tage.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hi,

das teil wurde im Shop gekauft und zurückgegeben. Hab auch die Bestätigung. Hab keine Gutschrift erhalten. Im Ggenteil es wurdr abgebucht. Das hab ich zurückgebucht. Es ist auch schon länger her.

 

Gruß

Lota