abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi Vorteil oder doch nicht?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

Am 11.05.17 wollte ich mir telefonisch an der Vodafone-Hotline den Giga-Kombi Vorteil für meinen LTE-Zuhause sowie Red 8GB Mobilfunktarif mit kombinierter Red+ Karte einrichten lassen. Schon im Vorfeld wurde mir von 4 unabhängigen Vodafone Mitarbeitern der Hotline bestätigt, daß dies ohne weiteres möglich sei, und auch auf der Vodafone-Homepage konnte ich nach eingabe meiner Verträge ersehen, daß ich vorteilsberechtigt sei.

Nachdem 2,5 Wochen lang nichts passiert war, habe ich gewagt mich per Mail nach den Verlauf meines Anliegens nachzufragen und nach zwei Tagen Wartezeit, promt eine Absage erhalten, daß mein LTE-Zuhause Tarif nun doch nicht für die Giga-Kombi berechtigt sei.

Ich fühle mich jetzt richtig hinters Licht geführt oder ist dies die übliche Handhabe in solchen Fällen?

3 Antworten 3
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Alle GigaKombi-Berechtigte Tarife findest du hier. Die LTE Zuhause Tarife gehörten noch nie dazu.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sind die Hotline Mitarbeiter, welche mir dahingehend immer recht gegeben haben, deiner Meinung nach alle inkompetent?

Warum wird mir bei der Giga-Kombi Neubestellung suggeriert, daß ich vorteilsberechtigt sei, zwar in einer schwach ausgebauten Region ohne Glasfaserkabel oder Kabelanschluß, dafür mit relativ gutem LTE-Netz, somit werde ich in der Giga-Kombi Konfiguration auch zu verfügbaren LTE Angeboten weitergeleitet.

Deine Liste ist mir wohl bekannt.

Meine Rechnung wird mir auch nicht als LTE-Rechnung ausgewiesen sondern als DSL-Rechnung, demzufolge gleichgesetzt mit dem verfügbaren LTE-Zuhause Tarif.

Fragen über Fragen, die beantwortet werden möchten.


@Fuchsmann schrieb:

 

 

Meine Rechnung wird mir auch nicht als LTE-Rechnung ausgewiesen sondern als DSL-Rechnung, demzufolge gleichgesetzt mit dem verfügbaren LTE-Zuhause Tarif.

 


Wie sieht den eine LTE-Rechnung und wie eine DSL-Rechnung aus? Das ist auch garnicht relevant, sondern nur der Tarif.

 

 

PS: Ich habe nie meine Meinung geäußert, sonder nur Fakten.