TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.10.2021 17:10
Moin Zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen einen Guga Cube. Funktioniert soweit alles super. Allerdings ist jetzt schon absehbar, dass die 125 GB nicht reichen werden. Kann ich den Vertrag wechseln und mehr Datenvolumen z.B. 250 GB haben?
Wenn ich das online über die Tarifdetails mache geht das nicht.
danke
vg
jenny
am 15.10.2021 14:06
Hey JennyT,
freut mich, dass alles soweit funktioniert. So soll's sein.
Den Tarifwechsel bekommen wir auch noch hin. 😉 Bei Neuverträgen ist das direkte Upgrade manchmal noch eine Zeit (meist die ersten 3 Monate) gesperrt.
Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit diesen Daten:
*betreffende Kundennummer/Rufnummer
*Kundenkennwort
*Rückrufnummer
Ich meld mich so schnell wie möglich bei Dir.
Viele Grüße
Norman
am 16.10.2021 11:08
Hi Norman,
danke dir. Die PN an dich habe ich rausgeschickt.
VG
Jenny
am 17.10.2021 12:31
Hey JennyT,
Deine PN ist angekommen.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.
Genieß das Wochenende 🙂
LG,
Andre
am 14.11.2021 21:48
Hallo,
habe dieses Wochenende den gigacube Vertrag abgeschlossen, aber leider zu spät gemerkt dass es der 250GB nun ist. Wollte eigentlich den 500GB Tarif. Können Sie mir hier evtl. noch weiterhelfen? Lt. Hotline können Sie mir hier nicht helfen.
vielen Dank vorab ☺️
grüße
Patrick
am 14.11.2021 21:58
@Pschuster75 Am einfachsten dürfte da ein Widerruf sein und nach Erhalt der Widerrufsbestätigung die Neubestellung des richtigen Tarifs.
am 14.11.2021 22:04
Vielen Dank! Ich war in einem Vodafone Shop. Gilt auch dann der Widerspruch? Lieber wäre es mir wenn der Tarik noch angepasst werden könnte.
Grüße
Patrick
am 14.11.2021 22:09
Nein, bei einem Vertragsschluss im Shop gibts kein Widerrufsrecht. Dann ist der Shop dein Ansprechpartner.