abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen
PatrickEhlers
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr gehrte User und Modis,

 

 

Ich bin Kunde bei euch und ich bin seit Dezember 2021 Kunde beim Giga Cube ich möchte aber gerne denn Vertrag zu mein Kundenaccount hinzufügen für die mein Vodafoneapp nur braucht mann ja ein code wo bekomme ich diesen herr denn der Support weis ews leider auch nicht oder hatt von was anderes gesprochen was damit nichts zu tun hatt.

 

 

Währe über die Richtige antwort hier sehr dankbar.

 

 

Mfg verärgerter Vodafone Kunde zur zeit.

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PatrickEhlers,

 

das eine ist die App, das andere mein Vodafone-Web, wo besteht da genau die Hürde?

In der App siehst Du nur Deine Mobilnummer mit der Du reingehst und Red+Partnerkarten und DSL-oder Kabelvertrag.

Den Gigacube kannst Du demnach nur über mein Vodafone-Web einsehen und verwalten, kommst Du da nicht weiter?

Es gibt zum Gigacube die HiLink-App über die man auch sms empfangen kann, geht es um Abfrage Datenvolumen und Verbrauch kannst Du die Seite center.vodafone.de nutzen.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!