TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2022 13:49
Sehr gehrte User und Modis,
Ich bin Kunde bei euch und ich bin seit Dezember 2021 Kunde beim Giga Cube ich möchte aber gerne denn Vertrag zu mein Kundenaccount hinzufügen für die mein Vodafoneapp nur braucht mann ja ein code wo bekomme ich diesen herr denn der Support weis ews leider auch nicht oder hatt von was anderes gesprochen was damit nichts zu tun hatt.
Währe über die Richtige antwort hier sehr dankbar.
Mfg verärgerter Vodafone Kunde zur zeit.
am 08.03.2022 17:03
Hi PatrickEhlers,
das eine ist die App, das andere mein Vodafone-Web, wo besteht da genau die Hürde?
In der App siehst Du nur Deine Mobilnummer mit der Du reingehst und Red+Partnerkarten und DSL-oder Kabelvertrag.
Den Gigacube kannst Du demnach nur über mein Vodafone-Web einsehen und verwalten, kommst Du da nicht weiter?
Es gibt zum Gigacube die HiLink-App über die man auch sms empfangen kann, geht es um Abfrage Datenvolumen und Verbrauch kannst Du die Seite center.vodafone.de nutzen.
Viele Grüße
Inken